FANDOM

Stub Dieser Artikel ist ein Stub. Wenn du dich mit Osterhase auskennst, dann kannst du dem DreamWorks Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
Wenn du denkst, dass dieser Artikel groß genug und kein Stub mehr ist, dann entferne diese Vorlage bitte.

VitaBearbeiten

PersönlichkeitBearbeiten

Der Osterhase kommt aus Australien und ist ein relativ ruhiger und gelassener Geselle. Er liebt seinen Bau und seine Arbeit Eier zu bemalen, doch was er nicht leiden kann sind ewige Diskussionen mit dem Weihnachtsmann ob Weihnachten oder Ostern das bessere Fest ist und dass ihn jemand an seinen Festtagen in die Quere kommt.

So steht er zu Jack Frost lässiger Einstellung schräg und hat zu Anfang bedenken, dass aus Jack ein richtiger Hüter werden soll. Er ist zudem auch sehr nachtragend, da Frost schon einmal an Ostern einen Schneesturm entfesselte.

ErscheinungsbildBearbeiten

Der Osterhase ist ein großer Hase mit grau-weißes Fell und leuchtend grüne Augen. Zudem sind seine Beine wie bei einem Känguru verstärkt. Er trägt Lederarm- und Lederbeinschienen und einen Gurtholster um seiner Brust, welcher mit bunten Eiern bestückt ist.

FähigkeitenBearbeiten

  • Waffen:
    • Boomerang
    • Explodierende Ostereier
  • Magische Tunnel: Dient zum Fortbewegungsmittel, welches er mehr bevorzugt als Santa Claus Schlitten.
  • Diverse Kampftechniken

TriviaBearbeiten

  • Die Gestalt des Osterhasen entstand um 1682 durch den Medizinprofessor Georg Franck von Franckenau. Im Film wird erzählt, dass die Hüter im Mittelalter um die Zeit des Schwarzen Todes (1347 bis 1353) vom Mann im Mond erwählt wurden.
  • Hugh Jackman (bekannt durch die X-Men-Filme), der englische Synchronsprecher des Osterhasen ist ebenfalls ein Australier

MediaBearbeiten

Meet the BunnymundBearbeiten

Rise of the Guardians - Meet Bunnymund (Englisch)01:24

Rise of the Guardians - Meet Bunnymund (Englisch)

GalerieBearbeiten